WERTSTRÖME

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Viele Unternehmen suchen nach einem Weg, Kundenmehrwert zu generieren. PHASIX hat eine Methode entwickelt, um die Technologien und Kernkompetenzen eines Unternehmens mit einem nachhaltigen Kundennutzen zu verbinden.

Ein Team aus Mitarbeitern, Managern, Kunden und Lieferanten erarbeitet in einem Workshop sogenannte Wertströme. Sie lassen die Probleme von Kundinnen und Kunden verschwinden und schaffen einen echten Kundenmehrwert. Dies ermöglicht nachhaltiges Wachstum.

Bekannt ist der Begriff Wertstrom aus der betriebswirtschaftlichen Wertstromanalyse, bei der nicht-wertschöpfende Bereiche im Unternehmen identifiziert werden. PHASIX hat diesen Ansatz umgedreht.

Es handelt sich gleichzeitig um strategische Wachstumspfade, auf deren Grundlage innovative Produkte und Dienstleistungen entstehen. Sie schaffen zudem ein gemeinsames Verständnis für die Richtung, die das Unternehmen einschlagen möchte und dienen den Mitarbeitern als Leitlinien.

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